56414 Hundsangen

56414 Hundsangen

 

1.)  Kissel, Johanna

Hallo,

ich bin Johanna Kissel aus Hundsangen.

 

Bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Mons-Tabor-Gymnasiums in Montabaur.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, tanze, zeichne und backe/koche gerne, außerdem bin ich bei den Pfadfindern aktiv.

 

Es macht mir viel Spaß, mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen.

 

Ich habe viele kleine Cousins und Cousinen, daher habe ich schon einige Erfahrungen, im Umgang mit Kindern, gesammelt.
Ich passe oft auf sie auf, unternehme etwas mit ihnen und einmal war ich schon mit ihnen zusammen als Babysitter im Urlaub.

 

Außerdem habe ich im Mai 2017 erfolgreich an einem Babysitterkurs der AOK teilgenommen. Zusammen mit einer Hebamme haben wir alles besprochen, was wichtig ist, um ein guter Babysitter zu sein.

 

Es würde mich freuen auf ihr Kind/ihre Kinder aufpassen zu dürfen.

 


 

2.)  Trenz, Laura

Mein Name ist Laura Trenz und ich wohne in Hundsangen. Ich bin 16 Jahre alt und habe eine 13-jährige Schwester.

 

Zur Zeit bin ich Schülerin der Oberstufe (Klasse 11/G8) der Fürst- Johann- Ludwig Schule in Hadamar.

 

Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen:

  • Ich bin bei den Messdienern aktiv.
  • Bei den Sternsingern war ich schon mehrfach als Gruppenleiterin im Einsatz.
  • In der Kinderbetreuung der Erlenbach-Schule in Elz habe ich mein Schülerpraktikum absolviert, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Tanzen.

 


 

3.)  Schäfer, Maya

Mein Name ist Maya Schäfer und ich wohne in Hundsangen. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen älteren Bruder.

 

Zur Zeit bin ich Schülerin der Oberstufe der Fürst- Johann- Ludwig Schule in Hadamar.

 

Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen:

  • Ich bin bei den Messdienern und Pfadfindern aktiv.
  • Bei den Sternsingern war ich schon mehrfach als Gruppenleiterin im Einsatz.
  • Außerdem habe ich schon Hausaufgabenbetreuung gemacht.

 

In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne.